Kontaktinformationen

[ über Dominik Aufreiter ]

Wenn Träume wahr werden ...

Mein Name ist Dominik Aufreiter, ich habe im März 2019 meinen Traum vom eigenen Unternehmen verwirklicht und die Aufreiter Zimmerei & Holzbau GmbH gegründet.

Mit meinem Unternehmen decke ich vom traditionellen zimmermannsmäßigen Dachstuhl bis zum modernen Holzbau, sowie landwirtschaftliche Objekte oder Carports sämtlich Aufgabenbereiche ab.
Ich freue mich mit meiner Arbeit meiner Leidenschaft nach zu gehen und mit dem Baustoff Holz Träume zu verwirklichen.
[ Mission, Vision, Werte ]

Unsere Philosophie

Wir wollen Wertvolles mit Holz schaffen und dabei unsere wertvollen Ressourcen schonen.

Unsere Mission

Wir wollen aus dem Material Holz Gebäude und Objekte Ressourcen schonend für die nächste Generation schaffen und dabei einen respektvollen Umgang mit der Natur, unseren Kunden und unseren Mitarbeiter pflegen.

Unsere Vision

Wir stehen für traditionelles Handwerk, Freude an der Arbeit und echte Handschlagqualität.

Unsere Werte
[ +]
Zufriedene Kunden
[ +]
Jahre Erfahrung
[ +]
abgeschlossene Projekte
[ unsere Leistungen ]

Von der Planung bis zum fertigen Projekt

Wir sind absolute Profis beim Thema Holz. Bei uns werden Sie von der Planung bis hin zur Fertigung mit unserer umfangreichen Erfahrung unterstützt. Wir begleiten Sie im gesamten Bauprozess angefangen von der Einreichplanung bis hin zum fertig gestellten Projekt. 
Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen Ihr Bauprojekt umzusetzen!

[ teamarbeit ]

Unser Team

Dominik Aufreiter

Dominik Aufreiter

[ Holzbaumeister, Geschäftsführer ]
Florian

Florian

[ Zimmerer ]
Paul

Paul

[ Zimmerer ]
Leon

Leon

[ Lehrling ]
Julia

Julia

[ Bautechnikerin ]
[ WIR SIND DIE AUFREITER zimmerei & holzbau ]

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen